Donnerstag, 29. Januar 2009

Es nimmt kein Ende...............vielen Dank!!!!

Auch heute wurde ich wieder mit wunderbarer Aufmunterungspost überrascht. Es ist so toll, wie lieb ihr alle an mich denkt.

Diese tolle Karte bekam ich heute von der lieben Andrea.
Sie ist wunderschön!!!
Ich sage ganz lieben Dank!!! *knuddel*


Von der lieben Frankymouse bekam ich diese süße und vor allem raffinierte Karte.


Die ist echt toll. Vielen lieben Dank auch für die Stanzungen!!!! *knuddel*



Auch die liebe Sandra (Speedy) hat mir ganz liebe Grüße geschickt
mit dieser wunderschönen Karte.
Die ist soooooo schön!
Vielen lieben Dank, dass du an mich gedacht hast! *knuddel*


Von der zauberhaften Tanja erreichte mich diese schnuckelige Karte.
Du hast mir wirklich eine große Freude gemacht.
Vielen lieben Dank!!! *knuddel*


Die liebe Vanni hat mir diesen kleinen süßen Wichtel geschickt.
Vanni, die Karte ist einfach zuckersüß!
Auch dir vielen lieben Dank für die lieben Worte!!! *knuddel*



Von der lieben Elke bekam ich diese tolle Post.
Die Karte ist wirklich sehr raffiniert - toll!!!

Vielen lieben Dank auch für den WS.
Das ist so lieb von dir!!! *knuddel*




Ich schick euch allen einen ganz dicken Knuddler und ein ganz liebes Bussi. Ihr helft mir sehr, diese schwere Zeit für mich zu durchstehen. Danke!!!






Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Tolle Post hast du wieder bekommen. da sieht man den zusammenhalt.

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. So viel tolle Post! Ich freue mich sehr für Dich!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML