Freitag, 30. Januar 2009

Die Pflichten eines Stemplers *lol*


Heute hab ich mir mal vorgenommen, meine unzähligen Abdrücke zu sortieren.
Da ich in der letzten Zeit wieder einige neue bekommen hab, dachte ich mir, ist das mal eine gute Gelegenheit.

Wie chaotisch es dabei zugeht, wollte ich euch mal zeigen.

Denn Kimba ist immer mitten drin im Geschehen.
Und wirft dann gerne mal gerade sortiertes um. *ggg*


Hier auf dem Tisch habe ich erst mal vorsortierte Penny Blacks:
Katze, Hund, Pferd, Vögel, Mäuse, Hasen, Schafe, Kühe und Mini-Abdrücke.


Auf der Couch, gut von Kimba bewacht, liegen dann die Massen von Penny Black Igeln, Frösche, Menschen und Sonstiges.


Hier hab ich einen Karton mit den neuesten Magnolias und 2 gemischte Kartons mit Chrisbears, Sugar Nellies, Stampavie, etc.

Und je ein Kasten mit Whipper Snapper und einer mit Hänglar.


Und hier sind noch ein paar Magnolias und Chrisbears.
Ihr seht, ich muss da dringend mal Ordnung reinbringen. *lach*

So, aber nicht dass ihr denkt, ich wäre schon fertig.
Nee, bei Weitem nicht.
Jetzt nehme ich mir die Mäuse und Igel von PB erst mal vor.
Den Rest von PB hab ich schon gemacht, bevor ich dann
um 21.30 Uhr mitgeblitzt habe.
Das Problem ist, dass ich oft gleiche Motive in 2 oder 3 Tüten habe.
Diese möchte ich jetzt zusammenfassen,
damit ich nicht sooo viele Tüten brauche.



Mal sehen, ob ich alles dieses WE schaffe.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend oder fast schon eine gute Nacht!

P.S.: Ich muss mal eben nachtragen....diese Abdrücke sind in fast 2 Jahren gesammelt mit monatlichem Abdruckwichteln. ;)



Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Na da wünsche ich Dir viel Spaß ;-)

    Ich hab selbst letzte Woche sie Abdrücke sortiert, aber so viele wie Du hab ich bei weitem nicht ;-)

    Lg
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. OMG das sind ja abdruecke fuer die naechsten 100 jahre! LOL

    dann mal viel spass bei weiter sortieren!

    lg nicky

    AntwortenLöschen
  3. Waaahnsinn! Nicole hast Du viele Abdrücke! *neidischguck* :o)
    Dickes Lob für Deinen Blog und Deine
    Werke...sehr schön!

    Schönes Wochenende
    wünsch Gina *Stempelschnegge*

    AntwortenLöschen
  4. Wow, da hat sich ne ganze Menge angesammelt! Viel Spass beim Sortieren!

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. na da steht dir ja noch einiges bevor. hoffe es klappt gut weiterhin mit sortieren u die große auswahl ist ja super. lg renate

    AntwortenLöschen
  6. Oh mein Gott, da sehe ich mit meinen eineinhalb Schuhkartons ja alt gegen aus *g*. Was für ne Masse an Abdrücken, wahnsinn!
    Na dann hast Du ja noch bissl was zu tun!:-)

    AntwortenLöschen
  7. Viel Spaß beim Sortieren.
    Ist ja der Hammer, wieviele Abdrücke
    du hast - vor allem so Schöööööööönnnnnnnnneeeeee.
    Dein Blog ist superschön!

    AntwortenLöschen
  8. Hihi, jaaaaaaa Ordnung muss sein! Ui, das sieht nach ganz schön Arbeit aus, aber wenn Du komplett fertig bist, dann wird es Dir richtig gut gehen (also ich fühl mich dann immer super und bin mega stolz). Ah und man findet dann auch ruckzuck alles :o)
    *kicher* Kimba macht sich echt klasse auf den Sortier-Photos - echt zu knuffig wie sie schaut *g*.

    Okay, also halte durch - das Endergebnis wird sich auszahlen!
    Liebste Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Nicole, Deine Abdrücke sind der Hammer, so viele! Und so eine tolle Auswahl! Viel Spass noch beim Sortieren :-).

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nicole,
    also ich dachte, ich hab schon ´ne riesige Menge an Abdrücken hier aber du übertrumpfst mich bei weitem :o))
    Viel Spaß weiterhin beim sortieren, wäre bei mir auch mal fällig.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Wow, hast Du viele Stempelabdrücke, wahnsinn! Und dann alles noch so toll vertütet. Du bist aber sehr ordentlich. Toll, hoffe, das Du jetzt dann auch den Durchblick hast, *g*
    LG Kati

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML