Dienstag, 6. Januar 2009

Cutie Sunday Challenge 23

Besser spät als nie........heißt es so nicht? Also für die Cutie Sunday Challenge bin ich hoffentlich noch nicht zu spät. Und meine Kamera ist auch endlich gekommen. Ich möchte den Disput mit dem DHL-Mann lieber nicht wiederholen. *grrr*

Jetzt werde ich mit Kimba losziehen und ein paar Fotos im Schnee schießen. Wenn das bei den Temperaturen überhaupt geht. *lach*

Vorher möchte ich euch aber natürlich meinen CS-Beitrag zeigen. Den Sketch seht ihr vorher. Es ist eine Geburtstagskarte geworden, weil in den nächsten Wochen soooooo viele Leute Geburtstag haben. Mir gefällt der Sketch sehr gut, denn so kann man ein Lesezeichen integrieren, was man ja immer mal gebrauchen kann.

Vielen Dank für's Schauen und einen wunderschönen, sonnigen, wenn auch kalten, Wintertag!!!








Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. oh das ist ja cool! ist wirklich eine tolle karte, leider hatte ich schon geburtstag *ggg* das lesezeichen ist auch super

    AntwortenLöschen
  2. WOW das ist superschön geworden, echt klasse

    AntwortenLöschen
  3. Was musst Du dich auch immer mit den Postboten anlegen *g*

    Die Karte ist ein absoluter Traum! Die Farben sind super!
    Gefällt mir sooooooo gut!

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Karte!!

    Diese Farben und die ganze Zusammenstellung!!

    Ein Traum!!

    lg Susi

    AntwortenLöschen
  5. uhi... so ein schönes Kärtchen.... und ich freue mich schon auf Kimba-Schneeblider... hibbel

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin völlig baff: Die ist einfach wunderwunderschön!

    AntwortenLöschen
  7. sehr sehr schön umgesetzt! lg nicky

    AntwortenLöschen
  8. ooh, die ist ja supersuperschön geworden!!!

    lg
    nancy

    AntwortenLöschen
  9. Die ist super geworden Nicole =)
    Danke für's Mitmachen.
    xoxo Arwen

    AntwortenLöschen
  10. Ein tolles Kärtchen und die Idee mit dem Lesezeichen finde ich auch total super!

    LG Kati

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML