Dienstag, 6. Januar 2009

Candy für Black Shadow

So, nun ist es endlich so weit. Das Blog-Candy, dass Anke (Black Shadow) bei mir gewonnen hat, hat sich auf den Weg gemacht.
Ich hoffe, ich habe ihren Geschmack ein wenig getroffen.
Viel Spaß mit den Sachen, Anke!








Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. WOW es ist wie immer traumhaft schön deine Arbeiten anzusehen. Mir gefällt es auf jeden Fall sehr!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ui, was für ein wundervolles Set! Ich würde mich sehr darüber freuen!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein absolut tolles Set....hätt ich auch gerne gewonnen *lach*
    Nein Scherz beiseite....

    AntwortenLöschen
  4. Wow, traumhaftes Set!
    Lg, Dagmar

    AntwortenLöschen
  5. OMG das ist ja megaklasse geworden, also da lass ich mich auch gerne mal von dir überraschen! LOL LG Nicky

    AntwortenLöschen
  6. *freu* Meins ... meins ... meins...
    Ihr könnt euch gar nicht vorstellen... *hach* in Natura ist das Set noch viiiiiiiiiiiel schöner! Ich bin ganz von den Socken!

    Riesen riesen Dank ... liebe Nicole!
    *knuddel*

    Grüssles Anke / BlackShadow

    AntwortenLöschen
  7. So ein wunderschönes Set, da kannst Du doch nur jemanden mit glücklich gemacht haben. Geht gar nicht anders. Leider ist es nicht für mich... *lach*

    LG Kati

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML