Mittwoch, 21. Januar 2009

Karte für meine Schwester

Diese Karte sollte ich für meine Schwester machen.
Und zwar für ihren Freund zum Geburtstag.
Sie hat sich gewünscht:
Hund, Herz, irgendwas mit Ich liebe dich und am liebsten in Bordeaux.
Na klasse, und dann noch für einen Mann, der 40 wird. *grübel*

Diese Karte ist nun dabei rausgekommen.
Ich hoffe, sie gefällt ihr und vor allem ihm.
Ich werde ihm auf jeden Fall von mir eine etwas andere Karten schenken. *lol*



Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Boah, Nicole, die ist ja gigantisch schön!

    AntwortenLöschen
  2. die ist einfach hammermässig genial geworden *respekt*

    AntwortenLöschen
  3. Die ist so toll geworden, Nicole, mit so vielen liebevollen Details! Total super!

    LG Kati

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML