Dienstag, 16. Dezember 2008

Weihnachtspost von heute

Heute hatte ich ganz tolle Weihnachtspost im Briefkasten.

Als erstes von der lieben Bärbel. Da es sich um ein richtiges Weihnachtsgeschenk handelt, habe ich noch nicht ausgepackt. Fotos folgen dann sofort, wenn ich es voller Ungeduld aufgerissen hab. *lach*

Dann hatte ich diese zuckersüße Karte von der lieben Annette im Kasten. Vielen lieben Dank!!! *knuddlez*



Eine ebenso süße Karte gab es von Sabine (Bastelbiene). Vielen lieben Dank. *knuddlez*



Und Sandra212 hat mir neben dieser wunderschönen Sternenkarte noch Süßes und Bastelpapiertüten geschenk. Ganz, ganz lieben Dank!!! *knuddlez*



Bereits gestern kam eine sehr edle Karte von Ines, die mir auch sehr gut gefällt. Vielen lieben Dank! *knuddlez*



Die Fotos hab ich mir von euren Blogs gemopst. Ich hoffe, das ist ok.



Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Das ist kein Problem, Nicole.

    Sehr schöne Post hast du erhalten.

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Post hast du bekommen, echt toll!
    Bin froh dass mein Schnekli auch shcon heile bei dir angekommen ist!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML