Freitag, 12. Dezember 2008

Weihnachtspost von HappyManu

Heute kam ein ganz tolles Päckchen von der lieben Manu. Ich hab mich sooooo gefreut. Hab ganz lieben Dank!

In dem Päckchen war diese tolle Karte mit Teelichtern.




Und dann noch dieser leckere, wunderschöne Überraschung. *yummie*



Die Fotos hab ich mir netterweise bei Manu geklaut. ;)



Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Schön, daß es so schnell gegangen ist und ich freu mich total, daß dir sie Sachen so gut gefallen! Knutsch Manu

    AntwortenLöschen
  2. oh ich komme zum naschen vorbei! (breitgrins) Die beiden Sachen sind ja sehr schön! LG Nicky

    AntwortenLöschen
  3. Das glaube ich dir gerne das du dich darüber gefreut hast. Die Post ist ja auch Traumhaft schön.
    LG patzi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML