Montag, 22. Dezember 2008

Weihnachtspost vom 22.12.2009

Auch heute hatte ich wieder wundervolle Post im Briefkasten.

Diese Karte kommt von Kimba's Daddy Mad Maxx. Er ist ein ganz toller Papa und ein World Champion bei den Aussies. Na gut, die Karte kommt von seinen Menschen, aber er hat dafür Fotomodell gestanden. Mad Maxx ist soooo süß.




Von Patricia (Patzi) bekam ich diese wundervolle Karte. Es ist eine zum Rausziehen, quasi in einer Hülle. Traumhaft gemacht. Vielen lieben Dank!!! *knuddel*




Und diese wundervolle Post kam von Felicitas (Bastel-Fee). Ich hab mich über diese Überraschung soooo gefreut. Die tolle Karte und die vielen schönen Beilagen.....vielen lieben Dank!!!! *knuddel*





Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML