Donnerstag, 18. Dezember 2008

Weihnachtspost vom 18.12.

Auch heute hatte ich wieder liebe Weihnachtspost im Briefkasten. Ich habe mich sooooooo gefreut.

Ganz lieben Dank an Jessi für diese zauberhafte Karte. *knuddel*



Vielen lieben Dank auch an Mandy. Die Karte ist sooooo süß. *knuddel*



Von Anke kam diese super süße Karte. Ich finde das Motiv so knuffig. Lieben Dank! *knuddel*



P.S.: Hab im Moment eine Leihkamera, bis ich eine eigene hab. So kann ich eure tolle Post wenigstens zeigen.



Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

1 Kommentar:

  1. Da hast du aber schöne Post bekommen. Das ist ja super dass du eine Camera geliehen bekommen hast, so können wir deine schönen Sachen weiterhin bewundern.
    LG patzi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML