Donnerstag, 25. Dezember 2008

Weihnachtsgeschenke von Zonnenplume

Gestern durfte ich auch endlich Bärbels (Zonnenplume) Geschenk auspacken. Es lag ja nun schon einige Tage hier und es war für mich sooo schwer, es zuzulassen.
Aber das Warten hat sich wirklich gelohnt. Das Geschenk ist der Hammer. Ich bin hin und weg.




Nur eine Kleinigkeit wollte Bärbel mir schicken. Ja klar.....als ich das Geschenk auspackte, kam dieses tolle Hängerchen-Buch zum Vorschein. Das ist sooo süß und so liebe Sprüche hast du ausgesucht. Ich finde es sooo schön.
An diesem Buch hat wohl Bärbel's Tochter Laura mitgearbeitet. Vor mir auch noch mal einen ganz dicken Knuddler an Laura. *knuddel*







Und dann gab es noch einen super süßen Penny Black-Stempel, der schon lange auf meiner Wunschliste stand. Bärbel, du bist so ein Schatz! Und dann hast du auch noch so eine tolle Schachtel dafür gebastelt. Das ist der Wahnsinn!!!!





Und dann noch tolle Abdrücke, Stickers und Brads.



Süße, du bist echt verrückt. Vielen lieben Dank für diese Wahnsinns-Überraschung! *knuddel* Montag knuddel ich dich in echt. ;)



Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Ich freue mich dass Dir die Sachen gefallen!So viel ist es ja nun wirklich nicht, denn dadurch dass die Kids so krank waren hab ich es nicht mehr geschafft noch mehr zu basteln. Das Motiv mit dem hänglar Mädel hat Laura übrigens coloriert.
    Ich knuddel dich hier an der Stelle auch mal ganz ganz doll für Deine lieben Geschenke! Das mit dem Schatz kann ich nur zurückgeben:-)
    ....und ich freu mich soooooo auf Montag!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, tolle Geschenke, freue mich mit dir!
    Lg, Dagmar

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML