Donnerstag, 25. Dezember 2008

Weihnachtsgeschenke von Riggie



Von der lieben Melanie kam gestern ganz pünktlich zu Weihnachten ein Paket an. Ich hab mich soooooo gefreut. Ganz in Ruhe, bei einer Tasse heißen Kakao und Keksen packte ich ihr Päckchen und die von Zonnenplume und Daxl aus (Fotos in Folge-Posts).

Und wow, was für wundervolle Geschenke da auf mich warteten. Ich bin immer noch ganz hin und weg. Ich zeige euch mal, was ich schönes bekommen hab.

Als erstes diese süße Karte! Die neuen Motive von Magnolia sind ja so süß!






Ein Wichtelbuch ist doch genau das, was mir gefehlt hat, wo ich doch die Wichtelexpertin bin. *lach* Was für ein wunderschönes Buch. Wow!!!




Melanie, ich liebe Elche. Das weißt du bestimmt, gell? Die Stempelgummis sind so süß!!! Ich kann es kaum erwarten, sie zu benutzen.




Diese süße Tasse bekam ich auch noch geschenkt. Süß im wahrsten Sinne des Wortes, denn dort waren ganz viele Leckereien drin. Die Tasse ist wirklich klasse, denn mein Name ist gleich tätowiert (Nicci *lach*) und ich kann daraus meinen geliebten Kakao trinken. Die Kuh ist sowieso der Hammer. *knuddel*




Melanie, ich danke dir sooooooooooo doll. Du hast mir Weihnachten wirklich versüßt!!!! Schön, dass es dich gibt! *knuddel*



Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Oh wow, dass sind soo tolle Geschenke! Freue mich mit Dir!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, tolle Geschenke, kann deine Freude verstehn!
    Lg, Dagmar

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML