Donnerstag, 25. Dezember 2008

Weihnachtsgeschenke von Daxl






Vom Weihnachtswichteln bei den Stempelhühnern war Daxl meine Wichtelmama. Und gestern durfte ich endlich auspacken.

Oh man, ich war ja so aufgeregt. So lange stand das Päckchen nun schon bei mir und wartete darauf, ausgepackt zu werden. Und gestern war es dann endlich so weit. Als ich ausgepackt hatte, kam ein traumhaftes Köfferchen zum Vorschein. Ich bin fast umgefallen, soooo schön. Der Wahnsinn schlecht hin. Ich hab mich soooo gefreut. Doch als ich das Köfferchen näher betrachtete, hörte ich dass da noch was drin war. Ich dachte, dass kann ja nicht sein, denn dieses Köfferchen war echt schon Geschenk genug..................




Nein......das Köfferchen war auch noch gefühlt.





Und diese wahnsinnig schönen Sachen waren in dem tollen Köfferchen drin:

Eine Taschentücherbox, ein wunderschöner SK-Stempel, SK-Stickers, Blumen, Brads, ein tolles Döschen und und und. Das hat mich fast umgehauen. Der Wahnsinn!!!!







Und natürlich eine wunderschöne Karte.


Liebe Dagmar, noch mal vielen, vielen Dank!!!!



Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Ein ganz ganz tolles Set ist das! Kann Deine Freude gut verstehen!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole!

    Boa, da fällt mir ein Stein von Herzen das es dir gefällt! Habe erst später mitbekommen als ich schon komplett fertig war das du auf blau-braun Kompis stehst dachte ich falle in Ohnmacht.

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Nicole, das ist wirklich ein hammermäßiger Koffer ! Boah, den hätte ich auch gerne...lach....
    LG Anke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML