Dienstag, 9. Dezember 2008

Verspätete Nikolaus-Geschenke

Ein lieber Nikolausi hat sich ganz genau meine Weihnachtswunschliste durchgelesen und wollte wohl dem Weihnachtsmann ein Schnippchen schlagen. Na, wenn 2 sich streiten, freut sich der 3. Und ich freu mich riesig. Das war echt die Überraschung heute morgen. Auf so ein Nikolaus-Geschenk warte ich gerne. *freu*

Der Nikolaus meinte, ich hätte eine kleine Aufmunterung verdient, nach all den schlechten Nachrichten in der letzten Zeit. Danke dir, lieber Nikolaus!!!! *knuddel*




Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. na das war ja mal ein sehr lieber nikolausiiiiiii! dann viel spass! lg nicky

    AntwortenLöschen
  2. das ist ein tolles nikolaus!!
    viel spass damit xoxo BA

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist ein super Nikolausgeschenk! Ich freue mich für Dich, dass Du nun auch die Labels one Dein Eigen nennen kannst! :-)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML