Samstag, 20. Dezember 2008

Und noch mehr Weihnachtspost

Heute ist nochmal ganz viel und wunderschöne Weihnachtspost gekommen. Vielen lieben Dank an euch!!! Ich freue mich so, dass ihr an mich gedacht habt.

Die liebe Gabi (Stempeltruhe) hat mir diese wunderschöne Karte geschickt. Hab ganz lieben Dank. Das wäre doch nicht nötig gewesen, wo du so eine schwere Zeit im Moment hast. Lass dich mal knuddeln!!! Ich freue mich sehr über deine Post. *knuddel*




Diese zuckersüße Karte ist von Nicole (Schokoladenhase). Ich find die soooo knuffig. Vielen lieben Dank!!! *knuddel*




Ganz überraschend bekam ich heute von Anja (Mezzomix) diese traumhafte Karte. Wie hast du nur das "Merry Christmas" da untergebracht? Genial!!! Vielen lieben Dank!!! *knuddel*




Diese zauberhafte Karte ist von Nicole (Jerseygirl). Vielen lieben Dank!!! *knuddel*




Und ganz tolle Überraschungspost hab ich von Sonja2008 bekommen. Die Karte ist soooo süß. Und das ATC erst. Vielen lieben Dank!!! Und auch für die schönen Pferdeabdrücke. *knuddel*






Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Da hast du echt superschöne Post bekommen! Eine Karte schöner als die andere:-)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole, das Merry Christmas habe ich da nicht reingeschummelt, der Stempel ist original schon so ;o)
    Liebe Grüße,Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML