Dienstag, 23. Dezember 2008

Tasche für meine Mum

Nach einem Workshop von Tanja (Stempelmagie) habe ich diese Tasche für meine Mum zu Weihnachten gemacht. In die Handtasche kommen ein paar Vanillekipferl (ihre Lieblingskekse) und ein Gutschein über einen Shoppingtag. Ich hoffe, sie freut sich darüber, wenn es auch nur eine Kleinigkeit ist.

Es war schwer, ein passendes Band für die Tasche zu finden, der der helle Cardstock ist irgendwie ein Zwischending zwischen gelb und grün. Und mein braunes Band war immer zu hell. Ach ja, irgendwie fehlt ja doch immer genau das, was man sucht. ;-)





Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. DIe Tasche sieht absolut klasse aus!
    Da wird sich deine Mama aber freuen!

    AntwortenLöschen
  2. Oh Wow, da veraschlägt es einem die Sprache! Wunderschön!!!

    LG, Tanja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML