Donnerstag, 4. Dezember 2008

Stamp with Spampavie Challenge 22




Diese Woche hieß es bei Stamp with Stampavie "bastelt einen Stern", in welcher Form auch immer. Für mich der Horror! *schrei* Ich bekomme einfach keinen Stern hin. Ich wollte ihn auch erst wegwerfen, aber dann dachte ich mir, Cardstock ist so teuer und da fast 2 ganze Bögen dafür drauf gegangen sind, bringe ich den Stern jetzt zu Ende. Ich werde ihn meiner Mum zu Nikolaus schenken. Es heißt doch, Mütter lieben alles, was ihre Kinder so basteln. *lach* Vielleicht hängt sie ihn sich ja ans Fenster. ;)




Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. wow,noch so ein wunderschöner Stern!Da wird sich aber sicher jemand freuen!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. ich weiß nicht was du hast dein stern ist doch wunderschön !!! deine ma wird sich freuen !! das embosste sieht auch toll aus !!!
    glg tina46

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist Dir voll gelungen! Die sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  4. What a gorgeous star,love the snowman image and the blue and white colour combination you have used,
    Take care
    Sandra x

    AntwortenLöschen
  5. I love your star, so sweet!
    Clairex

    AntwortenLöschen
  6. Nicole, dein Strenchen ist einfach nur genial geworden... ich bin schwer begeistert... Hast in den letzten "Stunden" ne Menge schöner Sachen hier gepostet... tstsss, von wegen du kannst keine Schachteln basteln... meine so etwas irgend wo gelesen zu haben... Ich finde deine Stempelverpackung absolut toll...
    Roman Ende...
    Sammellob für alle neu eingestellten neuen Sachen...;-) Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  7. ich find deinen Stern perfekt...

    AntwortenLöschen
  8. Dein Stern ist doch total schön aus! Lg Manu

    AntwortenLöschen
  9. Dein Stern sieht doch super klasse aus - sage bloß nicht, das kann ich nicht... echt klasse

    AntwortenLöschen
  10. Beautiful star!! Love the use of not so many colors. Great colouring of the image.... Love the pearly stones. Great job. Thanks for joining. Love,
    jacqueline

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Karte, eine ganz tolle Form!

    LG Meike

    AntwortenLöschen
  12. nene.. wieso denn wegschmeißen... dein Stern ist doch klasse.. und deine Mutter hat sich bestimmt gefreut...

    AntwortenLöschen
  13. Dein Stern ist sehr sehr schön geworden!!!
    Danke fürs mitmachen bei "Stamp with Stampavie"!!!

    LG Kerstin/Saphira (DT)

    AntwortenLöschen
  14. Nicole ich weiss gar nicht was du hast, der Stern ist doch toll geworden.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML