Dienstag, 23. Dezember 2008

So langsam weihnachtet es...............

Auch heute fand ich noch einiges an Weihnachtspost im Briefkasten. Ich danke euch allen ganz, ganz doll! Ihr macht mir eine riesige Freude!!!!!

Von der zauberhaften Tanja (Zauberhaft2001) bekam ich heute diese geniale Karte. Von außen Weihnachten und von innen einen Neujahrskarte. Das ist echt der Hammer. Eine klasse Idee. Vielen lieben Dank Tanja. *knuddel*





Überraschungspost kam auch von bko. Liebe Silke, ich habe mich sehr über deine wunderschöne Karte gefreut. *knuddel*




Von der lieben Dany (2810) bekam ich diese supersüße Karte samt megamäßig vielen Abdrücken. Vielen lieben Dank Dany, Du hast mir eine riesen Freude gemacht. *knuddel*





Von Anja (Chidori) bekam ich diese traumhaft schöne Karte und das tolle ATC.
Anja, vielen lieben Dank. Ich finde es auch schön, dass wir uns auf dem Mekka persönlich getroffen haben. *knuddel*





Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML