Montag, 22. Dezember 2008

So ein Hundeleben..............

Ich hab mal wieder beide Schmusebacken hier. Bis Heiligabend habe ich Lucy zu mir genommen. Kimba und Lucy lieben sich ja auch. Schon bevor sie mit 3 Wochen wussten, dass sie zu meiner Schwester und mir kommen, waren sie schon unzertrennlich. Auf jedem Welpenfoto kleben sie aneinander.

Und nach 7 Jahren ist es nicht anders. Sie schmusen so gern miteinander. Und wo die eine ist, ist die andere nicht fern.

Und so machen sie es sich bei diesem Regenwetter auf der Couch gemütlich.




Und so sieht es dann nachts aus. *lol* Wer will schon allein im Wohnzimmer schlafen?




Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Gut dass du so ein großes BEtt hast *lach*. Sonst müsstest du dich noch in KImbas Hundekörbchen verziehen :-)
    Das sind echt zwei Schmusehunde! EInfach zu knuffig!

    AntwortenLöschen
  2. Och, die beiden sind soooo süß!

    LG Meike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML