Sonntag, 28. Dezember 2008

SK-Challenge Nr. 24

Bei der letzten Challange von Stamp with Stampavie hieß es "Do what you want".

So entstand dieses Türschild für Gabi (Stempeltruhe) zum Geburtstag. Da ihr Geburtstag erst jetzt war, konnte ich es vorher nicht zeigen. Ich hoffe, ich konnte ihr, trotz der traurigen Zeit, die sie im Moment hat, eine kleine Freude machen.




Dazu gab es dann noch diese Geburtstagskarte. Das ist quasi eine kleine Karte auf einer Großen. Den Kartenteil mit dem SK-Motiv kann man aufklappen und darein dann schreiben.




Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Oooohhhh, darüber hat sich Gabi sicher riesig gefreut!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das Hängerchen sieht super aus auch die Karte! Hast ihr bestimmt eine Freude mit deinen Geschenk gemacht!
    Lg, Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön da hat sich Gabi bestimmt sehr gefreut.

    Lg
    Silke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML