Donnerstag, 18. Dezember 2008

Scherzgeschenk für meine Schwester

Gestern hatte meine Schwester Geburtstag. Sie ist 45 geworden und mag das so gar nicht. *lach* Vor einiger Zeit habe ich im Netz mal so ein schönes Meno-Pause-Überlebens-Kit gesehen. Das musste ich einfach meiner Schwester basteln, um sie zu ärgern. Nicht, dass sie schon so weit wäre, aber man kann ja nie wissen. *lach*




Ich hoffe, man kann den Text lesen. Musste so klein geschrieben werden, damit er auch drauf passt. ;) Um ihn besser lesen zu können, clickt einfach auf das Foto. Dann wird das Foto vergrößert.




Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. *kicher* das ist ja ne witzige Idee. Erzähl bitte wie sie reagiert hat.

    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML