Sonntag, 14. Dezember 2008

Noch ein Geschenk fertig

Meine Schwester war ja am WE hier zu Besuch und da hat sie die Kamera von ihrem Freund mitgebracht. So konnte ich wacker meine aktuellen Bastelleien fotografieren:

Eine kleine Pizzaschachtel. Leider kam ich noch nicht so mit dem Deckel klar. Muss ich noch üben. Was drin ist......pssst!!!!




Ich mache im Moment so gerne diese Kerzenboxen.




Ein Shopping-Book.




Und hier das ganze Set.




Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Wow, das ist wundervoll geworden. Die Farben passen toll und du hast es super gebastelt.

    Hugs Reni

    AntwortenLöschen
  2. Boah! Umfall! Dein Set ist einfach traumhaft schön geworden! Lg Manu

    AntwortenLöschen
  3. wow, was für wunderwunderschöne Sachen, alles ganz, ganz toll gestaltet, auch die Farben find ich total klasse! ein supertolles Geschenkset, bin begeistert!
    lg

    AntwortenLöschen
  4. Mein Gott, das gibt´s ja gar nicht! Das ist ja der Hammer schlechthin ...
    einfach nur genial!!!!
    LG, Simone

    AntwortenLöschen
  5. Wow, Nicole dieses Set ist auch ganz zauberhaft geworden! Ein Traum!
    Lg, Dagmar

    AntwortenLöschen
  6. Und schon wieder ein soooooo schönes Set. Wahnsinn !!!

    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
  7. na HALLO! Das seiht ja mal wieder genial aus. Tolle Papiere hast du benutzt und wahnsinnig viel Liebe zum detail ist zu erkennen... L:G.

    AntwortenLöschen
  8. How awesome! Thanks for sharing!
    Wishing you in advance "A Merry X'Mas and A Happy New Year''

    AntwortenLöschen
  9. Wow - das Set sieht mal wieder erste Sahne aus - wunderschön

    AntwortenLöschen
  10. Wow wunderschön!
    Wo gibts für das Shoppingbook und den kerzenhalter nen Workshop?

    Lg Cori

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML