Freitag, 5. Dezember 2008

Niko-Elche

Tja, morgen ist Nikolaus und da ich zu meiner Familie fahre, wollte ich nicht so ganz mit leeren Händen kommen. Irgendwie bin ich auch die Einzige, die total auf Schokolade abfährt, so dass ich mir was anderes einfallen lassen musste.
Als ich die süßen Elche gesehen hab, wusste ich sofort, dass die gefallen würden.

Letzten hab ich irgendwo auf einem Blog so eine schöne Verpackung gesehen, unten gestempelt, oben durchsichtig......ich hab soooo gesucht, es aber nicht wieder gefunden. Also habe ich versucht, es aus der Erinnerung nachzubasteln. Ist mir aber mehr leidlich geglückt. Dennoch denke ich, dass meine Familie sich über diese Kleinigkeit freuen wird.





Ich brauchte natürlich 3 Stück, für meine Mum und meine beiden Schwestern.




Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Deine Verpackungen sehen echt spitze aus!

    AntwortenLöschen
  2. Deine Elchverpackungen sind so schön geworden, da werden sich deine Lieben aber freuen. Lg Manu

    AntwortenLöschen
  3. Süße Verpackungen die Geschenke kommen sicherlich gut an!
    Lg, Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. die sind wunderschoen!! toll gemacht
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ganz süße Verpackungen geworden, die find ich richtig klasse! Die Kombi rot-grün ist einfach immer wieder schön!
    Ganz bestimmt sind die an Nikolaus richtig gut angekommen :o)

    Viele liebe Grüße sendet Dir,
    Tanja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML