Dienstag, 9. Dezember 2008

Kerzenträgerbox

So, das erste Weihnachtsgeschenk ist fertig. Nach einer Anleitung von Tanja habe ich mich zum ersten Mal an so eine Verpackung für Kerzen gemacht. Und ich muss sagen, so gut, wie es Tanja erklärt hat, war es auch für mich sehr leicht. Vielen lieben Dank für den tollen Workshop.

Leider sieht man auf dem Foto nicht so gut, dass die Verpackung in hellblau mit dunkelbraun ist. Es ist heute trübe draußen, so dass das Fotografieren nicht so einfach ist.




Noch passend verpackte Abdrücke.




Und so sieht das gebastelte Set komplett aus. Dazu gibt es dann noch ein klein bissel was zu basteln und zu schnuckerln. Ich hoffe, es gefällt derjenigen, die es bekommt.




Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. WAHNSINN! Nicole, das Set ist einfach mal voll genial!!!! ;-) Tolles Papier hast du benutzt!

    ...ich mag momentan am liebsten...:
    hmmmm, ich kauf mir was....

    *LOL*... Verstehste?!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ein traumhaftes Set. Hast du super gemacht!
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wow, absolut genial. Die Farbkombi ist ja ein Traum, ich liebe blau-braun...

    LG von funny

    AntwortenLöschen
  4. das ist wirklich ein wunderschoenes set.
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ein Traumhaftes Set, Nicole!
    Lg, Dagmar

    AntwortenLöschen
  6. Das Set ist wunderschön geworden!! Den Kerzenhalter hast Du ganz klasse nach Tanja's WS erstellt und doch sieht er völlig anders aus. Die Farbkombi gefällt mir sehr gut!
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Oh Mann ist das toll! Einfach ein Traum! Hammer! Lg Manu

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ein so schönes Set geworden ! Echt traumhaft!
    Ich freu mich, dass Du den ES gebrauchen konntest :o)
    Wenns jemand nachbastelt ist das echt das schönste Kompliment!

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Wow Nicole, ein traumhaftest Set.

    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML