Sonntag, 28. Dezember 2008

Ich zieh um..............

.....zumindest könnte man das glauben. Aber eigentlich fahre ich morgen nur zum Basteltreffen zu Bärbel (Zonnenplume). Aber kennt ihr das auch? Was nehme ich mit? Was brauche ich denn? Nicht, dass hinterher genau das zu Hause ist, was ich brauche. Puh, das sind so grundlegende Fragen, die Frau so Sonntagsabends hat. *lol*
Also hab ich erst mal losgelegt und alles, was mir einfiel, in den Trolley und die Basteltasche gepackt. Scor-Pal, Crop-a-dile, Stanzer, Schneidematte, Spellbinders, Stempelgummis (Magnolia und Clearstamps), Hebelschneider, Embellishments...................ach, seht einfach selbst.

Meine Polychromos müssen ja auf jeden Fall mit, oder?
So, fast alles ist im Trolley.
Papier mitzunehmen ist am schwierigsten. Es hat sich sooo viel angesammelt. Was will man dabei haben? Und vor allem, was braucht man? Wir wissen ja noch gar nicht, was wir basteln wollen. Ach, was für schwierige Fragen......
Stempelkissen, Stifte und Co müssen wohl auch mit, oder?
Man braucht ja auch Schriftstempel und HG-Stempel, vielleicht ein paar Elche....ach, was weiß denn ich. *lol*
Hier ein paar Whipper Snapper Stempel. Man weiß halt nie, was man nutzen möchte.

Und so sieht es dann aus, wenn alles zu und verpackt ist. Bärbel, mach dich bereit....ich komme. ;-))))







Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

1 Kommentar:

  1. *lach* NA das sieht ja schon gut aus!! Ich lach mich tot wenn wir wieder nur am Quasseln sind und nix gebastetlt kriegen......ach bring am besten noch ne SChlafanzug mit, dann können wir am Dienstag noch weitermachen *g*
    Laura lacht auch schon über unser Geschreibsel hier:-)
    Wir freuen uns TOTAL auf Dich!!!
    Bis morgen, Süße!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML