Mittwoch, 3. Dezember 2008

Ich habe gewonnen *freu*



Ich glaube es kaum. Dieses tolle Candy habe ich bei Stamp with Stampavie gewonnen. Ich freu mich soooooooooooooooooo riesig. Ich kann es kaum ausdrücken. Ich könnte schreien. Wirklich!!!! *freufreufreu*

Vielen lieben Dank!!! *knuddel*



Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. wahnsinnig schöne Post ist das Nicole, über diesen Gewinn hätte ich mich auch gefreut! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Candy! Bin gespannt, was Du damit zauberst!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  3. Herzlich Gluckwunsch mit deinem Preise!!! Viel spass damit!! LIebe Grussen, Jacqueline

    AntwortenLöschen
  4. Na dann herzlichen glueckwunsch! Da hast du ja nen tollen preis bekommen! Solltest du nicht mit den tagger tails anfangen koennen, ich nehme sie gerne! LG nicky

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit.

    Lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Nicole,

    herzlichen Glückwunsch zum Gewinn. Es war aber auch wirklich ne tolle Karte.
    Knuddel Mona

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML