Samstag, 6. Dezember 2008

........ich habe ausgepackt....

Ich bin ja schrecklich neugierig und deshalb hab ich heute morgen gleich mein Nikolaus-Geschenk ausgepackt, welches ich gestern von meiner Ex-SchwiMu bekommen hab.



*freu* Das hat Alex wohl seiner Mutter erzählt, dass ich diese neue CD von Herbert Grönemeyer gerne hätte. ;-)) Hatte ich ihm erst vor wenigen Tagen erzähl.
Die höre ich dann gleich erst mal, wenn ich nach Velbert zu meiner Familie fahre.
Christa, dir noch mal lieben Dank! *knuddel*



Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

1 Kommentar:

  1. hallo Nicole, ich wünsche dir einen wunderschönen Nikolausabend. Da kannst du dich ja glücklich schätzen, dass du so guten Kontakt zu deiner"Exsippe" hast. Das finde ich richtig gut!
    Übrigens, in meinem Stiefel lag auch diese Cd...;-)
    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML