Montag, 29. Dezember 2008

Geschenke für mich

Nicht genug, dass ich herzlichst eingeladen wurde, bei Bärbel und ihrer Familie basteln zu kommen. Nein, ich hätte auch da bleiben dürfen. Nele hat mir angeboten, dass ich in ihrem Bett und sogar in ihrer neuen Barbie-Bettwäsche schlafen darf. Ich bin total gerührt, denn das ist absolut nicht selbstverständlich. Die süße kleine Maus könnte ich knuddeln.

Und dann gab es auch noch Geschenke für mich. Ich hab mich riesig gefreut.

Die tolle Karte hat mir die 10jährige Laura geschenkt. Vielen lieben Dank!!! *knuddel*



Und von der 4jährigen Nele bekam ich diese Karte. Sie ist toll oder? Und sie hat sie ganz allein gemacht (außer das Schneiden mit dem Hebelschneider). Danke dir kleine Maus. *knuddel*


Und von der lieben Bärbel bekam ich dieses traumhafte Adressbuch, das ich schon auf ihrem Blog und auch bei den Stempelhühnern so bewundert habe. Bärbel, du bist soooo eine Liebe!!! Ich knuddel dich ganz doll, du hast mir eine riesen Freude mit diesem Album und vor allem mit diesem tollen Tag gemacht. *knuddel*













Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML