Montag, 8. Dezember 2008

Geburtstags-Set ist fertig und auf Reisen

So, nun ist das Geburtstags-Set auf Reisen gegangen und ich kann alles hier zeigen. Das Schächtelchen mit dem Stempel habe ich ja schon vor ein paar Tagen gezeigt. Nun kam noch ein Post-It-Book und eine Karte dazu, sowie ein paar Kleinigkeiten. Ich hoffe, dem Geburtstagskind gefällt das Set.




Da das Post-It-Book so klein ist, hab ich hier den Dots&Daisies Hintergrund weggelassen und das Buch ganz schlicht gehalten.




Und so sieht das gebastelte Set insgesamt aus. Dabei sind natürlich noch ein paar Kleinigkeiten als Geschenk, die man hier nun nicht sieht.




Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. wahnsinn das ist wunderschoen!!!!
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  2. Schööööööööön, den Elch möchte ich auch unbedingt noch haben.

    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML