Dienstag, 2. Dezember 2008

Geburtstags-Set für Sandra212




Sandra hat heute Geburtstag. Nun kann ich euch zeigen, was ich für sie gebastelt habe. Eine Karte natürlich und ein kleines Buch. Von Aoutienne habe ich mal eine ähnliche Karte bekommen und fand die Farben so schön, dass ich sie aufgreifen wollte. Ich hoffe, ich konnte Sandra damit eine kleine Freude machen. Ich wünsche ihr einen wunderschönen Geburtstag.





Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. wow,
    das Set ist WUNDERSCHÖN!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hi Nicole,

    ich kann gut verstehen, dass du die Farbkombination aufgreifen wolltest, sie ist ein Traum!!! Klasse geworden!

    LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ist das aber eine super schönes Set.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  4. Nicole das Set ist so klasse....freu ich hab es bekommen. Ich danke dir von ganzen Herzen....knuddel....

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein wunderschönes Set!!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML