Sonntag, 7. Dezember 2008

Einfach mal Hallo

Hallo meine Lieben Blog-Leser!

Ich bin nun von meinem Wochenende wieder daheim. Und hab gleich 2 Wuffis im Gepäck. Kimba wollte so gern, dass ihre Schwester Lucy mitkommt und so hab ich also 2 Wuffis für eine Woche bei mir. Aber wer kann auch solchen Hundeaugen widerstehen?



Jetzt darf ich erst mal Taschen auspacken. Was man für ein Wochenende nicht so alles mitschleppt. Und da es vom Nikolaus auch so viel Süßes gab, kann ich also noch mehr auspacken.;)

Und ich fass es kaum, ein Geschenk kommt noch nach. Das wurde wohl nicht rechtzeitig geliefert.*fragezeichenimgesicht* Und ich schaute schon ganz doof, weil ausgerechnet in Nr. 6 von meinem Adventskalender gar nichts drin ist. *lach* Na, da bin ich ja mal gespannt, was da kommt. *freu*

Ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Nikolaus-Wochenende.

Und ab morgen wird bei mir dann wieder gebastelt. Bis dahin schicke ich euch liebe Grüße,

Nicole



Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. also ich haette sie auch mitgenommen!!!
    viel spass beim auspacken.
    ich wuensche dir einen schoenen 2. Advent
    lg BA

    AntwortenLöschen
  2. ach herjeee sind die beiden süss .die hätt ich auch mitgenommen hihi. wünsche dir auch einen schönen 2.advent und viel spass mit den beiden süssen

    AntwortenLöschen
  3. oh was sind sie süß...ich hätt auch net nein gesagt...

    AntwortenLöschen
  4. So, nun kann ich auch endlich mal wieder kommentieren!
    Aaaalso...erstmal....wunderschöne Sachen hast du in der letzten Zeit gezaubert. Aber du weißt ja dass mir deine Sachen immer supergut gefallen!
    Freue mich dass du einen schönen Nikolaus gehabt hast, und so liebe Schenklis bekommen hast!
    Und die beiden Wuffis sind echt soooo süß! Habt Ihr Schnee gehabt??

    Ach ja und als letztes noch ein dickes Dankeschön für den Award!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML