Mittwoch, 10. Dezember 2008

Bin traurig

Ach man, das kann doch wohl nicht wahr sein. Manchmal häuft sich das Pech echt.

Mein Fotoapparat ist kaputt. D.h. ich kann euch nicht mehr zeigen, was ich so bastel. Es sei denn, diejenigen, denen ich die Schenklis schicke, fotografieren sie. Ich könnte heulen.

Und zwar haben mir die Wuffis gestern ein Glas Cola umgeschmissen und damit eine Überschwemmung sondersgleichen angerichtet. Neben meinem ganzen Cardstock, der neben dem Tisch stand und wo alles reingelaufen ist, hat meine Camera alles abbekommen. Ich hab sie gestern sofort trockengelegt, aber es scheint, als hätte das nichts genutzt. Ich glaub, sie hatte einen Kurzschluss. Sie stinkt ganz schlimm und nichts geht mehr.

Jetzt kann ich an keinen Challenges mehr teilnehmen und auch sonst nichts zeigen.

Das ist soooooooooooo zum kotzen!!!! Sorry, aber ich bin so traurig, Computer und Fotocamera, dass sind doch so wichtige Bestandteile meines Blog-Lebens.;-)



Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Mensch Nicole, lass dich mal ganz fest knuddeln. Bei dir kommt es grad knüppel dick. Hast du vielleicht noch einen Scanner rumstehen? Jetzt ist ja bald Weihnachten, könntest dir ja von deiner Family eine neue Kamera wünschen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Oje, arme Maus! Das tut mir so leid, ich würd mich da auch zu Tode ärgern. Menno! Laß dich mal knuddeln.
    Find die Idee von Andrea auch nicht schlecht.
    Drück dir fest die Daumen, daß du bald wieder eine Kamera hast.
    Lg Manu

    AntwortenLöschen
  3. Oh nein Nicole das tut mir soooooooooooooo leid fuer dich! Komme schnell rueber gefahren und knuddel dich ganz dolle! LG nicky

    AntwortenLöschen
  4. Och mensch, das ist wirklich übel..

    hast du nicht zufällig ein fotohandy? ich kann bei meinem z.b. die bilder auf den rechner ziehen...

    ich drückd ir die daumen, dass du eine zu weihnachten bekommst ;)

    LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Oh je Nicole, das ist total schlimm!!! Und es tut mir fürchterlich Leid!!! Schau doch mal bei Ebay, da gibt es immer ganz günstige Vorgängermodelle!

    AntwortenLöschen
  6. Ach Du Sch....große Sch....
    Das versteh ich total gut: Man ist echt total aufgeschmissen und man mag ja gerne was zeigen, wenn man etwas Neues gemacht hat.
    Ich drück Dir jedenfalls fest die Daumen, dass es irgendwie eine Lösung gibt!!!
    Ebay hätte ich jetzt auch mal vorgeschlagen...oder Amazon? Ich glaube da gibt es oft auch gebrauchte Artikel!

    Ich schick Dir jetzt einfach mal ganz liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Oh nee Nicole ,lass dich mal knuddeln. Momentan bekommst du es aber auch knüppel dick.

    Lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  8. Och nö Nicole, bei Dir läuft es im Moment ja wirklich nicht rund. Immer andere schlechte Nachrichten. Laß Dich mal drücken.

    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML