Donnerstag, 18. Dezember 2008

Aufmunterungspost von Mona

Von der lieben Mona (Calypso) kam heute diese Aufmunterungskarte bei mir an. Danke dir, Mona. Ich hab mich riesig über deine Karte gefreut. *knuddel*




Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Eine schicke Karte ist das, sieht ja richtig nach Frühling aus. Nicole, vielen, vielen Dank auch an dieser Stelle nochmal... hast mich wirklich sehr erfreut! Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  2. Die sollte Dich aber ganz sicher wieder aufmuntern !!
    Und wenn ich die tolle Post so sehe, die Du in den letzten Tagen bekommen hast, Du hast gaaanz viele liebe Menschen, die an Dich denken !!!

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja megasuesssssssssssssss!

    Und danke dir fuer die lieben Genesungswuensche! LG nicky

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML