Samstag, 20. Dezember 2008

Adressbuch für meine Schwester



Dieses Adressbuch bekommt morgen meine Schwester zum Geburtstag geschenkt, zusammen mit einem kleinen Gutschein. Eigentlich hatte sie schon Mittwoch Geburtstag, aber morgen feiern wir erst ein bissel. Ich hoffe, es gefällt ihr. Sie mag an den Stempelmotiven keine Menschen (also keine Hänglar, Magnolia oder Sarah Kay und so), aber allgemein ist sie sehr schwer von Basteleien zu überzeugen. Dennoch hoffe ich, ihr mit dem Buch eine kleine Freude zu machen. Fall nicht, behalt ich es einfach selber. *lach*

Und so sieht es von innen aus.




Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Dein Adressbuch ist der Hammer! Wahnsinn! Hast du schon wieder eine Kamera? Hab ich was verpasst? Lg Manu

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht echt klasse aus!
    ...und wehe das gefällt Deiner Schwester nicht *g*

    AntwortenLöschen
  3. Wenn ihr das nicht gefällt dann weiß ich es nicht. Sieht doch viel schöner aus als ein langweiliges gekauftes Adressbuch.

    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Ich denke, mit diesem Adressbuch wirst Du Deine Schwester überzeugen! Es sieht klasse aus!

    AntwortenLöschen
  5. das sieht ganz toll aus, da wird sich deine schwester aber freuen ;o)

    lg
    nancy

    AntwortenLöschen
  6. wow, das ist echt total klasse geworden, schaut supersupertoll aus - also ich kann mir nicht vorstellen, dass ihr das nicht gefällt, sie wird sich bestimmt drüber freuen!
    lg

    AntwortenLöschen
  7. Das muss ihr doch gefallen so klasse wie das aussieht, ich würds sofort nehmen..."grins"

    Lg, Helga

    AntwortenLöschen
  8. Ich find das auch ganz, ganz zauberhaft! Und da muss sie sich einfach drüber freuen!!! Also das wird sie ganz bestimmt :o)

    Einen schönen und ruhigen 4. Advent wünscht Dir
    Tanja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML