Freitag, 12. Dezember 2008

10.000-Klicks-Candy

Hallo ihr Lieben!

Wow, ich glaube es gar nicht. Dank euch habe ich schon 10.000 Klicks auf meinem Blog. Das ist der Wahnsinn.

Ich möchte mich bei meinen Bloglesern bedanken, vor allem auch für die lieben Kommentare, die ihr hinterlasst. Ihr seid toll!!! *knuddel*

Aus diesem Anlass wird es wieder mal Zeit für ein Candy. Diesmal wird es ein Candy-Mix aus Stempelmaterial und selbstgebastelten. Leider könnt ihr euch nur überraschen lassen, weil ich ja im Moment nicht fotografieren kann.

Was ihr tun müsst? Hinterlasst mir einen lieben Kommentar und verlinkt mich auf euerm Blog.

Am 2. Weihnachtstag ziehe ich dann den glücklichen Gewinner.



Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Ohhhh ich bin mal die 1. *freu*

    Da mache ich doch sehr gerne mit!

    Ich werde in meinem Blog davon berichten!

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Uiiih, was seh ich da, da werd ich doch auch umgehend mein Glück versuchen. Ich gratuliere dir zu 10.000 Besuchern, aber dein Blog ist ja auch immer einen Besuch wert. Geh dich gleich verlinken. War die Post heute schon bei dir? Lg Manu

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu soooooo vielennnnnnnn Besuchern! zwinker Na da versuche ich mein Glück doch auch gleich! LG nicky

    AntwortenLöschen
  4. Na da mache ich doch gerne mit. Und Glückwunsch zu Deinen 10.000 Besuchern.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  5. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu den vielen Besuchern.
    Ich stöbere immer gern auf deinem Blog und drücke dir ganz fest die Daumen, das du bald wieder eine Kamera hast.

    Hugs Reni

    AntwortenLöschen
  6. huhu Nicole

    auch von mir herzlichen glückwunsch zu sooo vielen besuchern .ich komme gerne auf deinem blog und bewundere deine werke und deine süsse kimba die ich echt wegknuddeln könnte ggg

    also mach weiter so und ich versuche mein glück

    liebe grüsse jenni

    AntwortenLöschen
  7. Wow, sooo viele Klicks....! Gratulation! Es lohnt sich aber auch immer, auf Deinem blog zu stöbern ! Ich versuche auch mal mein Glück, Dein Candy zu gewinnen
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  8. Mensch da mach ich doch glatt mit und reihe mich in die Gratulantenliste ein. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
    Ich werd dein Candy auf meinem Blog verlinken. HUGS SAndra

    AntwortenLöschen
  9. 10.000 klicks da kann man nur staunen! herzlichen glückwunsch!
    in der letzten zeit hast du bestimmt einige klicks von mir dazu bekommen ;-)
    lg, yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Nicole, herzlichen Glückwunsch zu so vielen Besucher. Dein Blog ist aber auch schön, ich komme gern hier her, mach weiter so. So, ich versuch jetzt auch mein Glück bei Dir.

    AntwortenLöschen
  11. Nicole ich gratuliere dir zu 10.000 Besuchern. Dein Blog ist wunderschön und es gibt immer so viel zu entdecken.

    Lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  12. Mensch, da muss ich doch auch mal mein Glück probieren, ich habe noch nie was gewonnen...

    Glückwunsch zu so vielen Klicks und danke für deinen tollen blog!

    Lieben Gruß,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Anahl von Lesern .
    Dein Blog ist es aber auch wert oft besucht zu werden . alles liebe wünscht dir bernd

    AntwortenLöschen
  14. wow, soviele Besucher...Herzlichen Glückwunsch auch von mir.Mach weiter so, Dein Blog ist Klasse!

    Ich geh auch gleich auf meinem Blog davon erzählen...

    LG und ein schönes Wochenende

    Mandy

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Nicole!! Ich bin heute zum ersten Mal auf Deinem Blog gelandet ABER nicht zum letzten Mal! ;o)) Herzlichen Glückwunsch zu 10.000 Besuchern! Ganz liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch! Wobei - mich wundert's nicht, dass Du so viele Besucher hast! Dein Blog ist klasse!
    Und nun will ich natürlich auch mein Glück versuchen!
    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  17. WOw, das ist ja toll!!
    Glückwunsch zu Deinen 10000 Klicks auch von mir!
    Na ja und dass ich immer gerne hier schauen komme, muss ich Dir ja nicht sagen *g*
    Schicke dir einen ganz dicken Knuddler und auf dass Du ganz schnell die nächsten 10000 schaffst :-))

    AntwortenLöschen
  18. 10.000???? WOW!!!
    Aber ist ja auch kein Wunder, unser hübsches blondes Stempel-Genie kreiert immer wunderschöne Sachen, da kommt man gerne vorbeischauen!
    Gratuliere zu dieser stolzen Zahl!
    LG, Simone

    AntwortenLöschen
  19. Hi Nicole, meinen Glückwunsch zu so vielen Klicks. Werde mein Glück versuchen und nehme am Candy teil. Hab davon auch schon auf meinem Blog berichtet.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  20. Hallo,
    herzlichen Glückwunsch!
    Hab deinen Blog zwar grad erst entdeckt, doch werde ich gleich mal bissl stöbern und mir auf jeden Fall merken.

    Verlinke deinen Blog gleich!

    Liege Grüße
    MauMau

    AntwortenLöschen
  21. Ui Herzlichen Glückwunsch zu 10.000Besuchern!!

    hast einen sehr schönen Blog!

    Liebe Grüße,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  22. 10.000 Klicks. Wahnsinn. Herzlichen Glückwunsch !!!

    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
  23. gratuliere zu deinen besuchern!!!da ich deinen blog sehr gerne verfolge und deine arbeiten immer sssoooo schönfinde muss ich die gelegenheit nutzen! vielleicht hab ich ja glück und krieg ein überraschungscandy ;o) lg aus wien betty

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch auch von mir zu deinen vielen Klicks. :)

    Liebe Grüße
    Dorrit

    AntwortenLöschen
  25. Glückwunsch zu 10.000 KLicks. was bei deinen tollen Werken auch wirklich nicht schwer ist.
    Wünsche allen viel Glück.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Nicole,

    herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks.

    Liebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen
  27. Hi Nicole, auch von mir herlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks. Aber es ist auch nie langweilig bei dir............Klar werd ich dich verlinken....

    AntwortenLöschen
  28. Herzlichen Glückwunsch zu den 10.000 KLicks - freu mich für dich .... werde auf meinem Blog davon berichten

    AntwortenLöschen
  29. Huhu Nicole,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch zu soooo vielen Klicks. Da werde ich doch auch mal mein Glück versuchen. Verlinkt hab ich dich ja schon.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  30. Herzlichen Glückwunsch zu den 10.000 Klicks, du hast es dir verdient. Dein Blog ist so was von schön. Ich besuche dich täglich und es macht mir immer eine freute deine Wunderschönen Sachen zu bewundern.
    LG patzi

    AntwortenLöschen
  31. Ich gratuliere dir zu so vielen Besuchern.Du machst aber auch tolle Sachen.
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  32. Herzlichen Glückwunsch, ich werde die gleich verlinken gehen.
    Danke für die Chance zu gewinnen.

    Liben Gruß
    Sonja

    AntwortenLöschen
  33. Auch von mir "Herzlichen Glückwunsch" zu soooo vielen klicks!

    Grüssles Black Shadow!

    AntwortenLöschen
  34. Herzlichen Glückwunsch zu 10.000 Besuchern auf Deinem Blog, aber Dein Blog ist auch einen Besuch wert. Na dann versuch ich auch mal mein Glück und werd Dich gleich auf meinem Blog verlinken.

    Liebe Grüße,
    Claudia - Zotty

    AntwortenLöschen
  35. Warum seh ich deine Candy jetzt erst?
    Ich hoffe du hast dich heute Abend schön beschenken lassen

    Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes und kreatives neues Jahr....
    LG Sonja xx

    AntwortenLöschen
  36. Congratulations on the hits! Here's my link . Thanks for a chance to win! Merry Christmas greetings from Belgium, Annelies

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML