Freitag, 28. November 2008

Zum Abschied

Heute war es dann wirklich so weit. Die schlechte Gesamtsituation und dann noch die Finanzkrise, die sich auf viele unserer Kunden ausgewirkt haben, hatten zur Folge, dass mein Vertrag bei meiner Firma leider nicht verlängert wurde. Nun hab ich zwar etwas mehr Zeit zum basteln, aber natürlich ist es finanziell eine große Sorge mehr in meinem Leben.

Der Abschied heute war sehr lieb. Von meinem Chef hab ich eine große Packung Merci bekommen. Woher wusste er nur, dass ich so gerne nasche. *lach*



Meine Kolleginnen aus der PU und der Backline haben mir diese süße Karte und einen Gutschein von S'Oliver zum Abschied geschenkt. Nun kann ich ja shoppen gehen.;)





Vielen lieben Dank an Meike, Jessi, Silke, Dagmar, Mellie, Petra, Anika, Sandra, Tini,Kirsten, Claudi, Kerstin, Elisabeth und Thomas. *knuddel*



Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Oje, daß tut mir jetzt aber leid, ich hoffe, daß du bald wieder was findest was dir Spaß macht. Lg Manu

    AntwortenLöschen
  2. Ich schicke dir einen ganz ganz dicken Knuddler!
    ....und du weißt ja es gibt für alles immer irgendwie eine Lösung.
    Wenn was ist, du weißt ja wo und wie du mich findest!

    AntwortenLöschen
  3. Das tut mir leid. Alles Liebe und Gute für Dich.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,
    ich bin mir ganz sicher, dass Du bald was Neues findest...
    Das war die reisebranche, richtig?
    Da gibt es bestimmt was für Dich!!
    Liebe Grüsse
    Jenni

    AntwortenLöschen
  5. Ach herrje, das les ich ja jetzt erst :( Ich hatte am WE gar keine Zeit für meine BLOG-Runde.Momentan ist aber auch überall wieder der Wurm drin :( überall werden wieder Leute entlassen oder es gibt keine Vertragsverlängerung, ständig hör ich das gerade :(
    Ich wünsche Dir für das Neue Jahr, dass sich Deine berufliche Situation ganz schnell entspannt und ganz bestimmt wird Dir ein Job über den Weg laufen, der Dir auch richtig gut gefällt! Immer positiv denken, auch wenn's schwer fällt!

    Viele liebe Grüße sendet Dir
    Tanja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML