Montag, 3. November 2008

Wieder mal Besuch.......

Huhu!

Im Moment komme ich leider nicht so zum Basteln wie ich gerne möchte. Warum? Ich hab mal wieder Besuch. Kimba's Schwester Lucy ist zu Besuch bei mir. Lucy ist ja der Hund meiner Schwester und da sie bald mit ihrem Freund zusammen zieht, braucht sie ein bissel Zeit, zum Kartons packen. Also bin ich mal wieder Hunde-Sitter. Naja, ich mach es ja gerne, auch wenn es neben dem Job ganz schön stressig ist, 2 Hunde zu bespaßen und beschmusen. *lach*

Wollt ihr mal sehen, wie gut es den beiden bei uns geht?

Bei meiner Schwester hatten sie es schon sehr bequem auf der Couch.




Und so bequem liegen die Grazien bei mir im Bett. ;)




Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Oh sind die süß. Mit denen würde ich auch gerne mal schmusen.

    AntwortenLöschen
  2. Voll süß die beiden, die sind auch echt Bildhübsch!

    LG Meike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML