Dienstag, 11. November 2008

Tagebuch fpür MonikaHP

Gestern Abend entstand dieses Tagebuch. Mit der neuen BiA macht das richtig Spaß. Nach dem schlichten WS-Shopping-Book, wollte ich mich nun mal an Hänglar wagen. Ich weiß nicht, so recht, was mir besser gefällt. Beides hat was, finde ich.

Mal sehen, was ich heute so mache. ;)

Edit: Jetzt kann ich ja sagen, dass ich dies Buch MonikaHP zum Geburtstag geschenkt habe. Es ist inzwischen gut bei ihr angekommen.





Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. So ein tolles Tagebuch! Mir gefällt es, weil es so schön bunt ist!

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Tagebuch. Das gefällt mir sehr gut.
    LG Christina

    AntwortenLöschen
  3. Das schaut echt supertoll aus!
    Gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  4. Ein wirklich wunderschönes Tagebuch,
    es paßt alles perfekt zusammen.

    LG Manu

    AntwortenLöschen
  5. hallo,

    du machst immer so schöne Sachen...:D
    hab dich jetzt auf meinem Blog verlinkt. Hoffe das is okay :)

    AntwortenLöschen
  6. Super schön, bekommt man gleich Lust etwas reinzuschreiben :)

    AntwortenLöschen
  7. Dein Tagebuch ist so genial geworden!
    Lg Manu

    AntwortenLöschen
  8. Boah, unglaublich schön! Ein ganz, ganz tolles Tagebuch! Ja, die Bind-it-all ist einfach was Feines :o)

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Liebst du die BIA auch so? Ist schon toll was man damit so machen kann. Das Buch ist auch so toll geworden.Du verwndest immer so schöne Farben.LG

    AntwortenLöschen
  10. Ist das schön, ein Traum.
    LG patzi

    AntwortenLöschen
  11. Wirklich ein Traum, absolut toll!

    LG funny

    AntwortenLöschen
  12. *umfall* Superschön geworden.

    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML