Mittwoch, 26. November 2008

Stamp with Spampavie Challenge 21


Heute ist wieder Mittwoch und der Tag von Stampavie. Und da ich gestern erst den neuen Stempel von RAM bekommen hab, musste ich mich gerade, als ich von der Arbeit nach Hause kam, gleich hinsetzen und an der Challenge teilnehmen.

Leider ist das Foto nicht so gut, weil ich es hier in der Wohnung bei Licht mit Blitz fotografieren musste. Ist doch schon dunkel draußen. Außerdem ist das nachgearbeitete mit den Stickles noch nicht trocken. Ich wollte die Karte dennoch schon einstellen. Wenn ich es schaffe, mache ich morgen noch ein anderes Foto bei Tageslicht.

Danke für's Schauen und die lieben Kommentare.





Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. wow, Nicole, die Karte ist der absloute Oberhammer. So geniale Winterfarben...SUPER!

    AntwortenLöschen
  2. what a cool card, love the blue colours and the icycles over the top

    AntwortenLöschen
  3. ein supersüßes, frostiges Kärtchen hast du da gezaubert, ist klasse geworden!
    lg

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole, tolle winterliche Karte....und so süsses Motiv!
    Liebe Grüsse
    conni

    AntwortenLöschen
  5. Stunning card...love the image and the blue and white colour scheme you have used,really beautiful card,
    Take care
    Sandra x

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die ist ja zuckersüß !!! Toll so hellblau !!! Und wie immer supergut coloriert !!!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist total süß.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  8. Das Kärtchen sieht richtig schön winterlich aus. Die Karte hätte wohl jeder gern in seinen Briefkasten.

    AntwortenLöschen
  9. Nicole deine Karte ist absolut zuckersüß geworden, danke fürs Mitmachen und viel Glück in der Verlosung.

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Karte!! Liebe die Farben und dass embossed Papier. Dass sieht wirklich aus wie Winter! Great job. Liebe Grussen,
    jacqueline

    AntwortenLöschen
  11. uhi.... Nicile.... das ist ja ein süßes Kärtchen.. klasse

    AntwortenLöschen
  12. Die ist echt total schön . ganz zauberhaft! Das blau ist richtig klasse und passt herrlich zum Schneemann!

    Liebe Grüße sendet Dir
    Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Wow,deine Karte ist der absolute Wintertraum.Zuckersüß und alles paßt so herrlich zusammen.Das Motiv ist aber auch niedlich!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Die Karte gefällt mir echt gut.
    Tut mir leid das dein Vertrag nicht verlängert wurde, bei mir auf der Arbeit geht es ähnlich. Noch bin ich verschont geblieben.
    Nutze die Zeit zum basteln.
    johanna

    AntwortenLöschen
  15. Super- süße Karte Nicole! So richtig frostig..passt gut zum heutigen Tag...
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  16. Eine wirklich schöne Karte
    Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn....
    LG
    Sonja xx

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML