Samstag, 8. November 2008

Shoppingbook als Geburtstagsgeschenk

Ich glaube, ich kann euch doch schon zeigen, was ich gestern mit der neuen BiA2 gebastelt habe. Und zwar brauchte ich ein Geburtstagsgeschenk, genauer gesagt ein Shoppingbook. Da ich glaube, dass das Geb-Kind nicht hier auf meinem Blog schaut, zeige ich es einfach schon mal. Die Idee zur Gestaltung habe ich mir bei Funny geholt, die immer so traumhafte Sachen bastelt und deren Talent ich wirklich sehr bewunder.

Hier zeig ich euch die Vorderseite, eine Innenansicht und einmal Vorder-und Rückseite. Ich bin mehr für das Minimalistische, deswegen habe ich nicht mit Ribbons o.ä, gearbeitet. Ich hoffe, das Buch gefällt dem Geb-Kind.






Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Mensch, das sieht ja echt so wunderschön aus! Eine ganz tolle Farbkombi!
    Den "dots and daisies" muss ich endlich auch mal wieder nehmen, aber erst kommen die Weihnachtskarten *lach*

    Liebe Grüße sendet Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das Shoppingbook total schön!
    Bin smir sicher dass es sehr sehr gut ankommen wird!
    *knuddelz*

    AntwortenLöschen
  3. Genial! Unglaublich schön! Gratuliere zur Neuanschaffung!

    LG, Simone

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist ja Klasse geworden und ich finde es ja toll, dass ich dich inspirieren konnte -

    Herzliche Grüße funny

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das ist aber auch schön geworden, abe was ist denn nun anders an der Bindi II ???
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  6. oh das sieht aber klasse aus. ein tolles Geburtstagsgeschenk.

    AntwortenLöschen
  7. Dein Shoppingbuch ist total schön geworden!
    Darüber wird sich der Empfänger sicherlich riesig freuen.

    LG Manu

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML