Donnerstag, 20. November 2008

Sarah Kay Challenge 20

Mit einem Tag Verspätung habe ich es nun auch geschafft, an der neuen Challenge teilzunehmen. Leider ist es draußen total duster und es regnet in einer Tour, so dass ich in der Wohnung mit Blitz fotografieren musste. Die Karte ist in Wirklichkeit viel schöner, als auf dem Foto. Den beigefarbenen Hintergrund habe ich mit Versamark bestempelt, auf dem Detailfoto kann man die gut erkennen.

Ich hoffe, sie gefällt euch ein wenig.






Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Nicole deine Karte ist sehr schön geworden. Klasse! Ich freue mich das ich dich inspirieren konnte. Wie ich sehe kamen deine SU-Stanzer auch zum Einsatz.

    AntwortenLöschen
  2. Hi,gorgeous card,love this image and the colours you have used,great take on the sketch,
    Take care
    Sandra x

    AntwortenLöschen
  3. das ist eine tolle karte nicole!
    ich freue mich immer auf dein lieben besuch auf meinen blog, danke
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Karte! Klasse!

    AntwortenLöschen
  5. Die karte sieht echt super aus!
    ...und sei nicht so fleißig *lach*

    AntwortenLöschen
  6. wow... Nicole... die ist ja klasse

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML