Donnerstag, 13. November 2008

Sarah Kay Challenge 18

Auch bei der Sarah Kay Challenge gab es diesmal nur ein Thema, keinen Sketch.

Thema war Weihnachten. Von der lieben Dany hab ich diesen süßen Abdruck bekommen, den ich hier verwendet habe.

Die Blume auf der Karte gefällt mir nicht so, aber ist jetzt nicht mehr zu ändern.

Vielen Dank für's Schauen und auch für eure Kommentare.







Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Eine süße Karte, die gefällt mir richtig gut. Und das Motiv ist auch so niedlich. Ganz liebe Grüße,Susann

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful card, great image. Love those SU papers!! You have done a great job!! Thanks for joining us at Stamp with Stampavie. Love from Holland,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  3. Die Karten sind alle wunderhübsch.. wahnsinn was Du alles so zauberst. Danke noch mal für die Hilfe
    *Stempelschnegge*

    AntwortenLöschen
  4. beautifull card,love the image and the papers you have used,thanks for joinning in this week at SWS,
    Take care
    Sandra x

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir sehr das Kärtchen!
    Echt toll geworden!

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mir sehr das Kärtchen!
    Echt toll geworden!

    AntwortenLöschen
  7. Das Motiv ist jetzt nicht so meins, aber die Karte gefällt mir ansonsten super super gut, tolle Farbwahl!!!

    LG funny

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde übrigens die Blume auf der Karte sehr schön und passend.Dadurch, dass du noch ein Eiskristall drauf gesetzt hast kommt der Kontrast der Blume zu dem filigranen Kristall richtig deutlich heraus. Das macht die Karte noch winterlich-weihnachtlicher. Ganz liebe Grüße, ein schönes Wochenende und danke, dass du auch bei mir so lieb kommentierst.

    AntwortenLöschen
  9. also auch ich muss sagen das mich die blume ein wenig stoert aber sonst ist es eine schoen karte! lg nicky

    AntwortenLöschen
  10. uiii, das ist ja ein süßes Motiv und deine Karte sieht umwerfend schön aus Nicole! Liebe Grüß und schönen Sonntag für dich!

    AntwortenLöschen
  11. eine wunerschoenen karte, das motiv gefaellt mir sehr
    lg BA

    AntwortenLöschen
  12. LOL ich noch mal, und ja du darfst jeder zeit zum basteln vorbei kommen! (zwinker) LG nicky

    AntwortenLöschen
  13. Süßes Motiv! Und in diesen Weihnachtsfarben, einfach herrlich! Die Papiere sehen auch genial aus! Auf dem Grün, das ist doch gestempelt, oder? Toll!!!
    LG, Simone

    AntwortenLöschen
  14. Nicole sehr süß geworden Deine Weihnachtskarte. Nur als Info *g* Challengenummer war 19, nicht 18
    Knuddel Mona

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML