Mittwoch, 19. November 2008

Och man..............................

Hallo ihr Lieben!

Hab heute zwar einiges gebastelt, aber irgendwie doch nichts zum zeigen, weil alles noch nicht wirklich fertig ist. Ich warte ganz dringend auf Cardstock-Nachschub, der heute eigentlich kommen sollte, aber wir kennen ja die Post. Und normalen Fotokarton muss ich morgen auch noch kaufen gehen. Erst dann kann ich weitermachen.

Hab heute an einem Adventskalender gesessen. Ich hoffe, dass er morgen fertig wird.

Da mir also das Material ausgegangen ist, nutze ich das aus und mache es mir mit einem Buch im Bad gemütlich. Ein bissel Erholung muss sein.

Ich grüße euch ganz lieb und wünsche allen einen wunderschönen Abend!!!

Eure Nicole



Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML