Donnerstag, 20. November 2008

Nachschub

So, heute ist endlich der Nachschub gekommen, so dass ich weiterbasteln kann. Ok, noch nicht ganz. Ich warte noch auf eine Bestellung von Paperbasics, denn da kommt noch ein ganz süßer Schneemann und Papier und gleich muss ich noch hier in den Bastelladen und Ton/Fotokarton holen. Aber es ist schon mal ein Anfang gemacht.

ABER.....erschreckt ihr euch auch immer so, wenn ihr den Betrag für die Bastelsachen überweist und wenn das Paket kommt, es so mickrig klein ist? Also ich schon. ;-)))






Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

1 Kommentar:

  1. oh Nicole, da hast du dir aber schöne Sachen gekauft, Papier und co kann man ebend nicht genug haben...*LOL*... Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML