Samstag, 22. November 2008

Meine Adventsdeko

Heute morgen wollte ich ja eigentlich basteln. D.h. ich hätte dringend basteln gemusst, denn es stehen ja so einige Geburtstage und Wichtel an. Aber "ganz schnell" wollte ich heute morgen los, mir etwas für die Adventsdeko kaufen.

Aber ehrlich, das ist ja alles wahnsinnig teuer. Allein so ein doofer Rohling, einfachste Tanne, noch nicht mal besonders groß:10€. Ich bin doch nicht bekloppt. Ich hab also geschaut, was ich noch so an "Altlasten" da habe und so habe ich nur ein bissel Tanne gekauft und ein wenig Deko. Zusammen habe ich 7,50€ ausgebeben, dafür aber diese 2 Gestecke fertig bekommen. Das war mal gute Resteverwertung. Das Tablett gefällt mir sehr gut, bei dem Kranz weiß ich nicht, ob ich ihn nicht zu voll gemacht habe, aber nun ist er nun mal so und nun lasse ich ihn auch. Ich gewöhn mich bestimmt dran. ;)

Jedenfalls war das nicht mal "ganz schnell", sondern mit hin und herfahren und dekorieren hat mich das doch schon fast 3 Stunden gekostet.






Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Mir gefallen beide Sachen sehr gut.
    An den Adventsschmuck muss ich mich auch noch machen...

    Hugs Reni

    AntwortenLöschen
  2. Nicole deine Deko schaut super aus.

    AntwortenLöschen
  3. Deine Advetsdeke schaut toll aus, ich bin natürlich noch lange nicht soweit! Knuddels Manu

    AntwortenLöschen
  4. Eine super schöne Weihnachtsdeko hast du gemacht. Herrlich
    LG Christina

    AntwortenLöschen
  5. Hey... sieht doch super klasse aus .... gefällt mir richtig gut....

    AntwortenLöschen
  6. Nö, der Kranz ist nicht zu voll finde. Sieht beides gut aus. Ich muss mich auch noch um die Adventsdeko kümmern. Plätzchen sind schon gebacken :-)

    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Dein Gesteck und auch das Tablett sehen toll aus! Auch wenn es vielleicht einfacher (aber auch teurer!) ist etwas Fertiges zu kaufen, finde ich es viel schöner und heimeliger, wenn man sich Deko selber bastelt! Also bei Dir kann Weihnachten nun kommen. ;-)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh, ganz ganz ganz toll Deine Deko! Die würde mir auch super gut gefallen!
    Das Tablett find ich richtig chic und der Kranz ist genau so perfekt!

    Liebe Grüße sendet Dir
    Tanja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML