Montag, 17. November 2008

Magnolia a la JayJay

Auf JayJay's Blog habe ich mich vor kurzem in eine Magnolia-Karte verliebt. Da ich sie ja sicherlich nicht demnächst in meinem Briefkasten habe.....*schnief*........habe ich sie für mich selber nachgebastelt. Sie sieht ihr natürlich sehr ähnlich, aber sie ist auf keinen Fall so schön wie das Original von Franziska, das ist klar.

Das Foto ist auch nicht so toll geworden, weil es inzwischen draußen schon dunkel ist und ich mit Blitz fotografieren musste. Der spiegelt sich tatsächlich auf Tildas Nase wieder.*lach*





Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Jö, die Karte ist so süss. Mir gefallen die feinen Bänder sehr gut. Das verleiht der Karte einen Hauch Zartheit.
    En liebe Gruess
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,

    dein Kärtchen ist super niedlich geworden!

    LG Manu

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, die ist süüüß geworden.

    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Dein Kärtchen ist total süüüüsssss!

    AntwortenLöschen
  5. Da ich grade noch online bin und eben Deinen Post gelesen habe: Ich schau auch Supernatural *lach*.
    Das sind genau die Serien, die ich total gerne mag!
    Also dann Dir auch viel Spaß dabei und einen schönen Abend!

    Die Karte ist Dir übrgens super schön geworden, noch so ein Magnolia-Motiv, dass ich wohl auch brauche *grübel*.

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  6. das ist wirklich eine supersüße Karte, die dir auch ganz prima gelungen ist!
    lg

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte sieht total klasse aus!
    Und diese Farben......Du weißt ja, steh ich total drauf :-)

    AntwortenLöschen
  8. ja die karte habe ich auch gesehen aber deine ist auch sehr schoen! LG nicky

    AntwortenLöschen
  9. die ist aber zucker suess!!
    xoxo BA

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML