Montag, 17. November 2008

Lebkuchenmann

Diese Karte ist heute morgen entstanden. Nachdem ich nun 3 Tage nicht gebastelt habe, bin ich irgendwie eingerostet.*lach*

Aber damit ich wieder reinkomme, werde ich mich gleich mal an den Cutie Sunday Sketch setzen.




Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. NA die ist doch süß die Karte!
    Dann bin ich mal gespannt was du die Woche so schaffst *g*

    AntwortenLöschen
  2. Nix Rost! Diese Karte ist klasse!

    AntwortenLöschen
  3. Nicole, deine Karte sieht traumhaft aus. Mir gefallen die warmen Farben! Toll...;-) Und immer schön weiter stempeln...*LOL*... Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Eingerostet? Also davon sieht man hier wirklich nichts! Die Karte ist sooo schön!

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist total süß...Keine Pause einlegen Nicole. dauert noch ein bissel bis Weihnachten...Lach..
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist wunderschön! Süß, der kleine Kerl! Und die tollen Eisränder ... sind mit Fineliner gezogen, stimmt´s? Hab ich mal in Bettys Buch gesehen. Klasse!
    Und so´n genialer HG ... *schwärm*!!!
    Nix von wegen eingerostet!
    LG, Simone

    AntwortenLöschen
  7. Ich kann mich da nur anschließen, das Kärtchen ist wunderschön geworden!
    Und ich kann auch nix von Rost sehen ;o)

    LG Manu

    AntwortenLöschen
  8. die ist dir prima gelungen! ein schöner Hintergrund in warmen Farbtönen - passt toll zu dem Lebkuchenmännchen!
    lg

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML