Sonntag, 23. November 2008

Kimba am 09.12.2001

Gerade habe ich etwas gesucht und da fiel mir dieses Foto in die Hände. Ich weiß noch genau, wann das aufgenommen wurde. Es war der Tag, an dem wir Kimba von der Züchterin abholten. Sie war da etwas über 8 Wochen alt und den ganzen Weg von Bielefeld nach Dortmund ist sie neugierig im Auto rumgeklettert.

Als wir dann nach Hause kamen, hat sie sich gleich auf's Kissen geschmissen und war die nächsten Stunden nicht ansprechbar, so kaputt war sie vor Aufregung. Selbst als meine Schwiegermutter damals vorbei kam, um sie zu sehen, ist sie nicht aufgewacht.

Sie sieht auf dem Foto sehr groß aus, aber das täuscht, denn das Kissen ist 1m groß und man sieht ja, wie kleine sie gegenüber dem Kissen ist.

Ach, so Hundebabys sind schon niedlich.....




Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Hundebabys sind schon niedlich, deine sieht echt schnuckelig aus... und wie schnell sind die groß - meine war damals nicht größer als ein Zwergkaninchen und nun hat sie ein Stockmaß von 45 cm....

    AntwortenLöschen
  2. Deine Kimba war und ist eine absolut süsse Hündin und wenn ich nicht schon Katzen hätte, würde ich sie Dir glatt mopsen. ;-)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, echt richtig knuffig und süß das Foto :o)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML