Freitag, 7. November 2008

Heute kam mein Weihnachtsgeschenk

Dieses Jahr wird bei uns auf Weihnachtsgeschenke verzichtet. Jeder macht sich selber eins, was er auch möchte. Also habe ich meine alte BiA verkauft und mir die neue BiA2 bestellt. Vorwiegend aus dem Grund, dass sie angeblich mehr Blätter stanzt. Ich hoffe, dies stimmt auch. Wegpacken bis Weihnachten möchte und kann ich sie aber nicht, da ich doch so viele Weihnachtswichtel basteln muss und dafür brauch ich doch evtl. eine BiA. *lach* Bin mal gespannt, wie die Neue ist.




Um Versandkosten zu sparen, habe ich noch diese Flowers mitbestellt.




Und noch ein bissel Band. Den SeeDee-Stempel gab es als Extra von der Stempeloase. Vielen Dank, der ist toll!!!




Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

1 Kommentar:

  1. Na da bin ich ja mal auf Deine Werke mit deiner neuen Errungenschaft gespannt!
    Schönes Weihnachtsgeschenk hast du dir da ausgesucht!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML