Montag, 10. November 2008

Geburtstags-Set für LadyKanea

So, nun ist mein Geburtstagsgeschenk fertig. Das Shoppingbook hatte ich ja schon Freitag gebastelt (und hier auf dem Blog auch schon gezeigt) und der Rest kam dann gestern Abend dazu. Nun kann ich es losschicken. Diesmal fällt es mir besonders schwer, mich vom Shopping-Book zu trennen. Ich selber hab nämlich noch gar keines. *lach*





Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. was für ein tolles Geschenkset! das ist wirklich klasse geworden, ein superschönes Shoppingbook!
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Karte und das Buch ist so schön, sehr schilcht und sehr wirkungsvoll. Superschön.
    LG Christina

    AntwortenLöschen
  3. Super geworden. Die Farben sind traumhaft. Das Set ist ohne viel drumherum genial geworden.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhhh *schwärm* das Geschenkset ist so traumhaft schön. Etwas so Schönes bekommt man glaube ich nicht so oft geschenkt.LG,Susi

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ist das schön geworden! Ich hab übrigens auch kein Shopping Book *smile*

    LG funny

    AntwortenLöschen
  6. Ich möchte auch wieder Geburtstag haben. Dein Set ist genail schön geworden.

    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML