Sonntag, 30. November 2008

Geburtstags-Set - Sneak Preview



Heute habe ich an diesem Geburtstags-Set gesessen. Mir gefällt es ganz gut und ich hoffe, dem Geburtstagskind auch. Sobald das Set angekommen ist, zeige ich es ausführlich. Leider sind keine wirklich guten Fotos entstanden, da es hier heute einfach nicht hell werden will und ich nicht bis morgen warten kann, das Set zu fotografieren. Es muss doch morgen schon im Kasten liegen. ;)

Danke für's Schauen! Ich wünsche euch noch einen schönen 1. Advent.



Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Sehr schön, ich warte also gespannt und voller Neugier :o)

    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Da machst du uns aber neugierig....wart

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML